Wandern mit den Lamas und Alpakas vom Schellartshof

3
21067
views

In unserer ersten VLOG-Ausgabe geht es mit den Lamas und den Alpakas vom Schellartshof der Familie Doum durch den Aachener Wald. Danke an Herrn und Frau Doum an dieser Stelle noch einmal für den tollen Tag mit den Tieren und die vielen Infos rund um das Wandern mit ihnen.

Außerdem stellen wir euch Jana vor, die seit September unser Team verstärkt und jetzt für mehr Girls Content auf der Outdoorseite sorgen wird.

Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2015 und unsere Outdoor-Highlights und wagen einen Blick aufs nächste Jahr. Mensch, da kommt einiges auf uns zu!

Sollte euch die erste Ausgabe unseres VLOGS gefallen haben, freuen wir uns über einen Daumen bei YouTube oder wenn ihr unseren Kanal abonniert.

3 KOMMENTARE

  1. Danke für den Beitrag! Geführte Touren mit Lamas sind etwas Besonderes, zumal diese doch recht selten sind. Bei uns in der Schweiz sind es nur wenige Höfe, die Lamas halten und dann in der Regel ohne Touren.

  2. Wir haben an unseren Angel Teichen auch geführte Alpaka Touren. Diese Tierchen sind etwas kleiner als Lamas. Sonst sind sie im Verhalten und Aussehen gleich. Unsere Alpakas kommen sehr gut an, vor allem bei den kleinen Gästen. Ich finde, dass dieser Bereich immer noch eine Marktlücke ist.
    Liebe Grüße
    Petra Ramona

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here