CAMPZ Blogwahl 2020 – Wir sind dabei!

0
153
views
CAMPZ Blogwahl 2020

Was für eine Freude und Ehre, dass irgendjemand uns zur CAMPZ Blogwahl 2020 nominiert hat. Vorab ein dickes Dankeschön an die/den Unbekannte*n. Gemeinsam mit 55 weiteren Blogs sind wir in der Kategorie „Wandern weltweit“ nominiert.

Zur Zeit ist ja nicht viel möglich, was das Wandern in der Welt anbelangt. Wir schwelgen aber in Erinnerungen – ob es nun die Reise nach Äthiopien und in den Simien Nationalpark ist, Janas Trip nach Korsika, Axels Reise nach Schweden oder die vielen Ausflüge in benachbarte Länder wie Österreich und die Niederlande. Wir freuen uns, euch an unseren Reisen teilhaben lassen zu können und freuen uns noch mehr, wenn Reisen bald wieder möglich ist.

Zur CAMPZ Blogwahl 2020

Insgesamt werden die Top Outdoor Blog 2020 wird in diesem Jahr rückblickend in 5 Kategorien gewählt. Diese Kategorien sind:

  • Wandern in der Heimat
  • Wandern weltweit
  • Trailrunning
  • Klettern und Bouldern
  • Kinder & Outdoor

Wir sind – wie ja bereits erwähnt – in der Kategorie „Wandern weltweit“ nominiert. Das freu uns sehr, wenngleich wir natürlich viel mehr in unserer Region als in der Welt unterwegs sind. Neben den weiteren 55 wirklich guten uns sehr lesenswerten Blogs nominiert zu sein, ist für uns daher eine große Ehre.

Wenn ihr für einen Blog eurer Wahl – und wie gesagt, es sind wirklich richtig, richtig gute Blogs dabei und die Wahl steht euch natürlich frei – abgestimmt habt, nehmt ihr an einem Gewinnspiel teil. Folgendes gibt es zu gewinnen:

  • 10 Gutscheine für einen Einkauf bei CAMPZ im Gesamtwert von 500 Euro (2×100 Euro, 4×50 Euro, 4×25 Euro
  • 5 Premium-Jahresabos vom Partner komoot

Im Zeitraum vom 11. Januar bis zum 08. Februar 2021 habt ihr die Möglichkeit, für eure Lieblingsbergs abzustimmen.

Am 15. Februar verkündet CAMPZ die Top Outdoorblogs 2020 in fünf Kategorien sowie den Gesamtsieger der Blogwahl. Für die Gewinner*innen gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.

Hinweis

Die CAMPZ Blogwahl 2020 wird vom Online-Shop CAMPZ organisiert. Daher möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass hier natürlich auch Werbung für den Shop gemacht wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here