Outdoor Camp #15

2
1284
views
Outdoor Camp

Endlich ist es wieder so weit: Outdoor Camp ist angesagt. Wir zelten gemeinsam und verbringen bei verschiedenen Aktivitäten ein Wochenende in der Natur.

Dieses Mal verschlägt es uns auf den Campingplatz Oberprether Mühle bei Hellenthal, den Axel mit seiner Familie bereits getestet hat. Vom 21. bis 23. August 2020 sind wir hier zu Gast.

Programm

Auch dieses Mal machen wir es wie bei den letzten 14 (Wow, waren das schon so viele? :-)) Camps: Wir entscheiden vor Ort, was wir unternehmen wollen. Auch mehrere oder mehrere verschiedene Aktivitäten pro Tag sind möglich.

Rund um die Oberprether Mühle gibt es viele Aktivitäten, die man ohne große Fahrerei erreichen kann. Du kannst ja schon mal einen Blick drauf werfen. Wir entscheiden dann abends am Lagerfeuer, was am nächsten tag unternommen wird,

An- und Abreise

Wir werden am 21. August ab 18 Uhr vor Ort sein. Die Anreise ist aber auch früher (ab 13 Uhr) möglich. Einfach an der Rezeption melden. Der Platz ist auf Axel Jansen reserviert.

Am Sonntag muss der Platz um 12 Uhr geräumt sein. Meist bietet sich noch eine kleine Aktivität in der Nähe an, nachdem die Zelte abgebrochen wurden.

Verpflegung

Bitte bringe dein eigenes Essen und deine eigenen Getränke mit. So können wir die aktuellen Corona-Hygieneregeln einhalten und jede*r bekommt das, was ihr/ihm am besten schmeckt.

Ein Lagerfeuer und ein großer Grill sind vorhanden und können genutzt werden. Auch Gaskocher werden einige dabei haben.

Im platzeigenen Mühlenkiosk kannst du im Notfall auch Getränke, Eis und Leckereien aus der Region kaufen und auf der Außenterrasse genießen.

Anmeldung zum Outdoor Camp

Da aktuell Gäste auf Campingplätzen ihre Daten angeben müssen, um im Falle einer Infektion mit COVID-19 zurückverfolgt werden zu können, haben wir euch ein Anmeldeformular gebastelt, das du bitte ausfüllen musst. Die hier erhobenen Daten geben wir an die Betreiber*innen des Platzes weiter.

Nach erfolgreicher Anmeldung fügen wir dich zur WhatsApp-Gruppe für das Outdoor Camp hinzu. Damit erklärst du dich beim Absenden der Anmeldung ausdrücklich einverstanden. Der Vorteil: Ab dann bist du in der Gruppe und kannst mit entscheiden, wann und wo das nächste Camp stattfinden soll.

Kosten

Das Wochenende kostet pro Person 16 Euro, also 8 Euro pro Nacht. Strom ist hier bereits inklusive. Wenn du dich für das Camp angemeldet hast, sammeln wir vorab per PayPal die Platzgebühr ein. Solltest du kein PayPal-Account haben, finden wir sicher einen anderen Weg.

Hinweise

Das Outdoor Camp wird privat organisiert. Trotzdem gelten auch hier die bekannten Hinweise und Regeln zur Vermeidung von Corona-Neuinfektionen.

  • Haltet Abstand! 1,5 Meter mindestens.
  • Bitte beachte die Niesetikette sowie die regelmäßige Desinfektion der Hände.
  • Bringe ggf. einen Mund-Nasen-Schutz mit.
  • Auch auf dem Platz gelten Regeln. Diese kannst du der Webseite des Platzes entnehmen.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende in der Natur mit dir!
Jana, Jörg und Axel

PS: Wenn du Fragen oder Anregungen hast, nutze gerne die Kommentarfunktion.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here