Haltet durch! Die Aktion #stayathome der Outdoorblogs

3
660
views
Corona Aktion Outdoor Blogger

Die aktuelle Corona-Pandemie sorgt bei uns allen zur Zeit für massive Einschränkungen. Schulen sind geschlossen, der Arbeitsplatz wurde nach Hause verlegt, die Kinder müssen betreut werden und Kontakt zu den Eltern oder Großeltern ist nicht möglich. Jede*r von uns ist betroffen.

Wir von der Outdoorseite finden, dass es wichtig ist, zusammenzuhalten. Solidarisch sein ist das Gebot der Stunde. Nur so kann die Ausbreitung des Virus gestoppt bzw. verlangsamt werden.

Die Fernsehsender und die sozialen Medien überschlagen sich seit Tagen mit immer wieder neuen Nachrichten, Erlassen, Verordnungen und Einschränkungen. Während ich diese Zeilen tippe, erreicht mich die Nachricht zum bundesweiten Kontaktverbot.

Wir alle werden noch lange Zeit mit Einschränkungen leben müssen, allerdings sollten wir dabei nie vergessen, dass es zu unser aller Wohl geschieht.

Die Community der Outdoorblogger*innen, deren zu Hause die Berge und Täler, Wälder und Wiesen, Seen und Flüsse dieser Welt sind, möchte mit der Aktion #stayathome zeigen: Ja, auch wir sind betroffen und müssen zu Hause bleiben. Und ja, auch wir wollen wieder raus. Ihr dringender Appell: Bitte bleibt auch ihr alle zu Hause! Nur so kommt irgendwann wieder die Zeit, in der wir das Draußen sein wieder genießen können. Also…

#stayathome

An der von uns ins Leben gerufenen Aktion haben sich beteiligt:

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here